News

Unsere neue Webseite

von: Roland Schäfges, (Kommentare: 0)

1 Haupt- bzw. Saalfotograf / Technischer Leiter:
Seine Aufgabe ist relativ einfach erklärt. Er verbringt vergleichbar wenig Zeit am Stand. Er läuft im Saal herum, macht gestalterische Bilder vom Besuchern auf dem Eventgelände und vom laufenden Bühnenprogramm. Ebenso bietet er eine Beratung / Erklärung über die Produkte an und „Verkauft“ die von Ihm gemachten Bilder direkt am Tisch.  Gefällt einem Kunden ein Foto und möchte dieses ausgedruckt haben, passiert folgender Ablauf:
Ablauferklärung: Fotograf zeigt Kunden die Fotos, Kunde sucht sich ein Bild oder Bilder aus. Fotograf notiert sich die Bildnummer auf einem Block. Kunde leistet ne Anzahlung von 2,50 € pro Bild. Im Gegenzeug bekommt er einen Gutschein / Abholschein auf welchem die Nummer bzw. die Bild Nummern ebenfalls notiert wurden. Diesen zeigt der Kunde an der Kasse vor. Er bezahlt den Restbetrag und erhält ca. 90 min. nach Bilderstellung seinen Ausdruck.

 

 

vghjkl.ö-

fcghjklöä

Hier finden Sie die RTV-WORLD MediaGroup